❗Immobilie sanieren – Was gibt es bei der Sanierung einer Immobilie zu beachten?

By Paul Misar | Immobilien Videos

Aug 08

Kernsanierung ist nicht für jedermann geeignet. Bei einer Kernsanierung bleibt eigentlich nichts stehen, außer den Grundmauern.
Du hast also ein Objekt in einer guten Lage, das aber in einem schrecklichen Zustand ist. Zum Beispiel hast du schlechte Technik.
Bei der Kernsanierung machst Du eigentlich alles neu. Es müssen nur die tragenden Mauern stehen bleiben. Zwischenwände, die keine tragenden Mauern sind, kannst du unter Umständen also entfernen. Du kannst also die komplette Raumaufteilung ändern. Heute wollen die Leute große Wohnräume und größere Badezimmer.
Such dir aber erfahrene Berater für so ein Projekt! Schreib mich an, oder wir sehen uns bei einem meiner Seminare, dann helfe ich gerne auch weiter!

About the Author

Paul Misar, begeisterter Entrepreneur und Investor seit über 25 Jahren, weiß, wie man Firmen zur Marktführerschaft führt und hat dies als Investor bereits über 30-mal bewiesen. Er investiert vorwiegend in Luxus- und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser und Lofts. Aktuell besitzt er 11 Unternehmen in 3 Ländern u.a. im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum. Paul verrät zudem Geheimnisse zum Thema Immobilien, die er noch nie erzählt hat und zeigt Alternativen zur klassischen Bankenfinanzierung auf. Seine Leidenschaft gehört aber auch der von ihm gegründeten BEST of BEST Entrepreneurs Academy, wo Unternehmer alles fürs Business und für ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge die man in klassischen Schulen nicht lernt.

Share This