Immobilien Netzwerk – Wie baue ich mir ein profitables Netzwerk auf? – Paul Misar – Der Blog für deine finanzielle Freiheit und Unabhänigkeit

Immobilien Netzwerk – Wie baue ich mir ein profitables Netzwerk auf?

Wie man den Netzwerkaufbau machen sollte
Das Internet ist gutes Beispiel. Es ist nicht nur einer Person zuzuschreiben. Es ist gewachsen, da es an verschiedenen Stellen der Welt Menschen gab. Einer hatte eine Maus, einer wollte Zeichnungen versenden, der andere Nachrichten schicken. Im Laufe der Zeit, haben sich alle Köpfe zusammen gesteckt und den Club der großen Denker geschaffen. Versuch in deinem Business Menschen mit einzubeziehen, welche ähnlich denken wie du, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wie baue ich mir ein wertvolles Unternehmer- oder Immobiliennetzwerk in nur kurzer Zeit auf? TEIL 2✅

Zum Vergleich eine Dorfgemeinschaft, warum haben diese so gut funktioniert? Jeder hat was mit eingebracht. Man hat alles geteilt, man hat gefeiert, getrauert usw. es sind alle immer zusammen gewesen. So ähnlich sollte ein Netzwerk funktionieren. Man sollte sich überlegen, wie kann ich den anderen helfen? Das vermisse ich oft, da viele Menschen nur auf ihren eigenen Profit aus sind. Sie überlegen nicht, wie sich einbringen können.

Wie baue ich mir ein wertvolles Unternehmer- oder Immobiliennetzwerk in nur kurzer Zeit auf? TEIL 2✅

Wenn ich mir meine Mentoren anschaue, die haben ein tolles Netzwerk, auf welches man zugreifen kann, wenn sie es brauchen. Du solltest schauen, wie du dein Netzwerk erweitert kannst. Ich rate dir, jetzt eine Übung zu machen. Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe 5 Leute auf, die du schon kennst oder nicht. Die stehen dort, wo du sein möchtest. Die holst du dir in den nächsten 3 Jahren in dein Netzwerk. Die dir helfen sollten, dich auf den nächsten Level zu bringen.

Wie baue ich mir ein wertvolles Unternehmer- oder Immobiliennetzwerk in nur kurzer Zeit auf? TEIL 2✅

Denen aber auch du einen Beitrag leisten wirst. Oft haben die Leute Angst, weil sie sagen, sie sind ja schon so erfolgreich. Aber auch erfolgreiche Menschen brauchen Unterstützung. Du findest einen Weg, wie du Nutzen stiften kannst.

>