😍Vertrauen bei der Bank – Wie schaffe ich es, dass mein Banker mich liebt? Teil 2

Shares

Als drittes ist deinen Banker interessiert sind die Angaben der sogenannten Auskunftsverbände wie zum Beispiel die Schufa in Deutschland. Dein Banker wird dort nachfragen, in Österreich vielleicht beim Kreditschutzverband. Versuche einfach schon im Vorfeld diese Sachen zu liefern. Bevor Du zu deinem Banker gehst, solltest Du also schon mal eine Auskunft über dich einholen. Du hast ein Recht darauf, dass Dir die Auskunft über Deine Person ausgehändigt wird.

About the Author Paul Misar

Paul Misar, begeisterter Entrepreneur und Investor seit über 25 Jahren, weiß, wie man Firmen zur Marktführerschaft führt und hat dies als Investor bereits über 30-mal bewiesen. Er investiert vorwiegend in Luxus- und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser und Lofts. Aktuell besitzt er 11 Unternehmen in 3 Ländern u.a. im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum. Paul verrät zudem Geheimnisse zum Thema Immobilien, die er noch nie erzählt hat und zeigt Alternativen zur klassischen Bankenfinanzierung auf. Seine Leidenschaft gehört aber auch der von ihm gegründeten BEST of BEST Entrepreneurs Academy, wo Unternehmer alles fürs Business und für ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge die man in klassischen Schulen nicht lernt.

Share This