🙌Mietverhältnis – Warum ein gutes Verhältnis zu deinem Mieter sehr wichtig ist

By Paul Misar | Immobilien Videos

Aug 08

Dieses Video behandelt das Thema Mietverhältnis.
Paul Misar erklärt anhand des Vergleichs von Immobilien mit einer Firma, wie wichtig ein gutes Verhältnis zwischen Dir und Deinem Vermieter – also Deinem Kunden – ist.
Dann unterteilt er das Mietverhältnis in vier Phasen, in denen Du verschiedene Aufgaben meistern musst, um ein gesundes Mietverhältnis aufzubauen:
vom Finden eines geeigneten Mieters und dem Zustandekommen des Mietverhältnisses über den fortlaufenden Betrieb bis hin zur Auflösung des Mietverhältnisses.
Nebenbei erfährst Du außerdem, in welchen Fällen Dir ein Immobilienverwalter nützlich sein kann.

About the Author

Paul Misar, begeisterter Entrepreneur und Investor seit über 25 Jahren, weiß, wie man Firmen zur Marktführerschaft führt und hat dies als Investor bereits über 30-mal bewiesen. Er investiert vorwiegend in Luxus- und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser und Lofts. Aktuell besitzt er 11 Unternehmen in 3 Ländern u.a. im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum. Paul verrät zudem Geheimnisse zum Thema Immobilien, die er noch nie erzählt hat und zeigt Alternativen zur klassischen Bankenfinanzierung auf. Seine Leidenschaft gehört aber auch der von ihm gegründeten BEST of BEST Entrepreneurs Academy, wo Unternehmer alles fürs Business und für ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge die man in klassischen Schulen nicht lernt.

Share This