✍️Mietvertrag erstellen – Wie erstelle ich einen richtigen Mietvertrag um Mietnomaden zu vermeiden

By Paul Misar | Immobilien Videos

Aug 08

Unter dem Motto „Vertrag kommt von Vertragen“ ruft Paul Misar in diesem Video zur Korrektheit im Mietvertrag auf.
Zu viel Strenge dem Mieter gegenüber kann Deinen Mietvertrag vor Gericht sogar ganz ungültig machen.
Du erfährst, weshalb es wichtig ist, dass Du Dich mit gesetzlichen Richtlinien auskennst und diese auch anwendest. Um ganz sicher zu gehen, empfiehlt Paul Misar die Zuhilfenahme eines immobilienerfahrenen Juristen.
Darüber hinaus erfährst Du, warum eine Hausordnung, ein Grundrissplan und eine Lüftungsempfehlung in den Anhang eines Mietvertrages gehören und was Du sonst noch beachten solltest.

About the Author

Paul Misar, begeisterter Entrepreneur und Investor seit über 25 Jahren, weiß, wie man Firmen zur Marktführerschaft führt und hat dies als Investor bereits über 30-mal bewiesen. Er investiert vorwiegend in Luxus- und Gewerbeimmobilien, Mehrfamilienhäuser und Lofts. Aktuell besitzt er 11 Unternehmen in 3 Ländern u.a. im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum. Paul verrät zudem Geheimnisse zum Thema Immobilien, die er noch nie erzählt hat und zeigt Alternativen zur klassischen Bankenfinanzierung auf. Seine Leidenschaft gehört aber auch der von ihm gegründeten BEST of BEST Entrepreneurs Academy, wo Unternehmer alles fürs Business und für ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge die man in klassischen Schulen nicht lernt.

Share This